Top mit Signalwirkung (Wild-Seide), selbst genäht

Dieses Seiden-Top hatte ich mir in meinem letzten Leben genäht (so 1990 herum ).
Ein-zwei Anproben und das war´s dann auch schon… Mir fehlte der Mut zur Farbe, und heute sehe ich leider keine Chance, da jemals wieder reinzupassen :-/
Es ist also noch beinahe wie neu, sieht nicht aus wie „selbstgemacht“ (ich bin u.a. gelernte Schneiderin).

  • Oben in der Kante ist ein Gummiband eingezogen, damit nix absteht.
  • Die Maße würden vermutlich einer XXS passen (genaue Angaben s. auf dem Bild).
  • Die Farben kommen hier nicht ganz richtig rüber, sorry. Es ist ein wunderschönes, sattes, leuchtendes Orange – aber etwas gedeckter als es hier erscheint. Und das Rot ist ebenfalls gedeckter. Es changiert sehr raffiniert in Richtung Pink – ich kann mich eigentlich gar nicht satt sehen an den Farben :-)

Preis: 19.- € (ggf. zzgl. Versandkosten nach Absprache)

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s