Glanzvoller Auftritt garantiert!

Diese wunderschöne Jacke ist kunstvoll von Hand mit Perlen bestickt und mit gehäkelten Bordüren verziert. Der Satinstoff ist aussen glänzend, innen matt und nicht gefüttert. Die Jacke hat keine Taschen, was ich etwas gewöhnungsbedürftig finde. Aber normalerweise nimmt frau ja eh eine Handtasche mit, wenn ein großer Auftritt bevorsteht. Denn DER ist mit DIESER  Jacke gewiss ;-)

Das Rot sieht hier im Bild extrem knallig aus, aber in Wirklichkeit ist es etwas gedämpfter.
Ich wollte diese Jacke schon Jahre bevor ich sie mir kaufte haben, aber mir fehlte immer ein Grund, mir so etwas „unnötiges“ zu leisten (*rollingeyes) . Dann kam ein schwerer Lebensabschnitt, den ich mit ziemlicher Bravour gemeistert hatte, wie ich fand. Danach hatte ich einen Grund, mir diese Jacke endlich gönnen zu können ;-) Nur das Komische war: Als ich sie dann hatte, freute ich mich einfach nur an ihrem Anblick – aber getragen habe ich sie nie. Sie war auch ein bißchen zu groß und für mich ein bißchen zu rot, irgendwie anders als erwartet.

So kam es, dass sie fast ein Jahr lang sehr dekorativ über meiner Bürostuhl-Lehne hing. Und das wiederum fühlte sich gradezu königlich an ;-) Vielleicht war einfach nur dieses Gefühl für mich wichtig, was durch die Jacke ausgelöst wurde. Nun kann ich es auch so in mir erzeugen und möchte sie gerne weitergeben. Sie ist noch wie neu!

Preis: 60.- € (ggf. zzgl. Versandkosten nach Absprache)

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s