Punziertes Armband aus Leder (echt alt)

Leder-Armband

Sowas haben wir „zu meiner Zeit“ in der Schulzeit getragen, in den wilden 70ern ;-) Es war nicht nur supercool, sondern stützte gleichzeitig schwache Handgelenke…
Ich finde es wunderschön gestaltet, habe etwas vergleichbares aktuell nicht mehr finden können.

Drinnen steht noch mein Name, in verblichenem Kuli ;-)

Das Lederband zum Verschließen des Armbandes würde ich ersetzen, da gibt es schönere. Ansonsten ist der Zustand des Armbands noch erstaunlich gut! Innen hat es natürliche Gebrauchsspuren.

Das Armband ist 4,4 cm breit und an der längsten Stelle 13,2 cm (dort, wo die Löcher für das Band zum Verschließen eingelassen sind). Also etwas für schmale Handgelenke, wenn es richtig schließen soll.

Preis: 11.- € (ggf. zzgl. Versandkosten nach Absprache)

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s