3 verschiedene Ohrclips (echte Hingucker!)

Diese wunderschönen Ohrclips sind aus Horn oder Holz in Kombination mit anderen natürlichen Materialien (Metall, Perlmutter). Wer sie alle zusammen nehmen möchte, erhält das Schmuckkästchen dazu, in welchem sie schon ca. 20 Jahre ruhen. Das Kästchen ist mit Seide bezogen und einem kunstvollen Flechtwerk im Deckel, der mit Leder bezogen ist.

Die Clips selbst sind teilweise etwas „großzügig“ bemessen – ich hatte immer das Gefühl, der Schmuck könnte leicht mal abfallen. Deshalb habe ich sie teilweise einfach umfunktioniert und als Anhänger an einem Lederband getragen. Das sah schön aus und war „sicher“ :-)

Sichtbare Alterungsspuren auf den Oberflächen entferne ich vor dem Weitergeben, wollte aber die heutige Gelegenheit nutzen zum Fotografieren. Die Sonne schien grade so schön und ich wollte ohne Blitzlicht arbeiten…

Preis für alles zusammen inkl. Kästchen: 20.- €
Oder einzeln jeweils: 5.- €
ggf. zzgl. Versandkosten nach Absprache

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s