Hello World :)

Hier entsteht eine kleine Ausstellung meiner persönlichen „Schätze“, von denen ich mich trennen möchte bzw. ich will mal so sagen:  Jetzt bin ich bereit sie loszulassen. Das war ein langer Prozess, aber ich möchte nun etwas neues ausprobieren. Nämlich ein Leben ohne „Anhänge“, die mich gedanklich immer wieder mit meiner Vergangenheit und der Frage konfrontieren:

Was wird einmal daraus – später – wenn … ?

Ich bin nicht der Typ, der sein ganzes Zeug in der Mülltonne versenken kann (obwohl ich mir von solchen Menschen schon gerne gelegentlich eine Scheibe abschneiden würde ;-)) Mir ist einfach eins wichtig: Dass meine langgehegten Dinge ein liebevolles neues Zuhause finden, wo sie wertgeschätzt werden und noch eine zeitlang Freude machen.

Was ich hier zeige ist teils auch an anderen Orten im Netz verstreut – in Kleinanzeigenportalen, in einem Blog von mir oder im (sehr empfehlenswerten!) Schmuckforum von www.goettgen.de. Nun möchte ich eine „best of“ – Auswahl meiner Liebdinge an einem Ort konzentrieren. Dafür scheint mir diese Umgebung gut geeignet.

Bei Interesse an dem einen oder anderen Stück einfach melden, z.B. direkt im Kontaktformular oder per Kommentarfunktion. Beides ist jeweils direkt unter den schönen Dingen möglich. Ich antworte gern so bald ich kann :-)

Andrea Ajana Oeynhausen

Hinweis: Alle Rechte an Bildern und Texten auf http://www.sansdefinitions.wordpress.com bei Andrea Ajana Oeynhausen

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s