Frühstück mit orig. Tassen von Tiffany & Co.

Diese schönen Espresso-Tässchen* (4 Stück) habe ich Anfang der 90er Jahre direkt aus New York mitgebracht. Sie waren ein Hochzeitsgeschenk und kamen auch einige Male zum Einsatz, was man an dem verknautschten Seidenpapier ganz gut sehen kann. Aber das Porzellan ist noch wie neu, nichts sichtbar abgestoßen oder abgenutzt. Nur eine winzige Stelle unter einer Untertasse sieht aus als wäre dort etwas abgesprungen. Aber das hätte ich bemerken müssen. Vermutlich handelt es sich um einen Produktionsfehler.

Ich habe mich nun lange genug daran erfreut und bin bereit, sie weiterzugeben :)
Sie sind ein wundervolles Geschenk – vielleicht zum Valentinstag oder zu Weihnachten (gleich mit passender roter Schleife). Oder warum nicht auch zur Hochzeit?!

Preis: 99.- €

(* im englischsprachigen Raum auch unter der Bezeichnung Demitasse Palladium Espresso/Tea Cups and Saucers)

Und hier nochmal zur Erinnerung ein kleiner Einspieler… für mich einer der schönsten Filme, mit einer der anmutigsten Frauen aller Zeiten… hachja…


Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s