St Justin Ogham Stein (Februar) mit Lederband

Update 7.9.15: Der Stein hat einen neuen Besitzer gefunden :-)

Diesen schönen Ogham-Stein habe ich mir vor vielen Jahren in Hannover gekauft. Obwohl ich mir damit einen lang gehegten Wunsch erfüllt hatte, habe ich den Schmuck nie getragen (nur mal anprobiert). Komisch, wie das manchmal so ist…
Jedenfalls ist er aus diesem Grunde eigentlich noch wie neu :-)

Der Ogham Stein aus Hartzinn (Pewter) hängt an einem weitenregulierbaren Lederband, welches eine Länge von ca. 70 cm insgesamt hat. Die Maße des handgearbeiteten Anhängers: 3,1 cm Länge an der längsten Stelle. 1,7 cm an der breitesten Stelle. 2-3 mm Dicke.

Laut „Beipackzettel“ entspricht der „Februar-Stein“ dem heiligen Baum Weide, und den weiblichen Aspekten, wie den Mondrhythmen, nächtlichen Visionen, und Schutz gegen Rheumatismus.

Preis: 13.- € (plus Versandkosten nach Absprache)

Advertisements

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s